easyTherm 1. Bundesliga

    Punkte/Spiele
1. SG Stockerau 21/5
2. Wels 18/5
3. Kapfenberg 18/5
4. Linz 18/7
5. Oberwart 14/5
6. Mauthausen 13/5
7. Wr. Neudorf 8/6
8. Kennelbach 6/4
9. Innsbruck 4/2
9. Baden 4/4

Sponsoren

Eigentlich hätte das Turnier ja schon am Freitag davor stattfinden sollen, da an diesem Tag wegen einem Schulfest aber nur zwei Kinder anwesend waren, haben wir es eben um einen Trainingstag verschoben. Gut war’s, wir hatten nämlich 11 Teilnehmer!

 

 

Wir teilten die Jugendspieler in zwei Gruppen, in der jeder gegen jeden antrat. Da zwei Spieler schon beim ersten Match ewig lange brauchten, verzögerte sich alles und es dauerte etwas länger als gedacht. Danke an die Eltern, die dafür Verständnis hatten! Und danke an unsere Jugend, die bis zum Schluss durchhielt!

Es war schön mitanzusehen, wie die Matches ausgefochten wurden, wenn man sie mit denen vom Weihnachtsturnier verglich. Überall war eine Steigerung festzustellen und (fast) jeder war dazu im Stande selbst zu zählen und ohne Schiedsrichter ein korrektes Match auszutragen.

Nach der Gruppenphase wurden die Plätze ermittelt, die überall ziemlich eindeutig waren. Wie erwartet hat Marlies den ersten Platz mit Stolz an sich gerissen. David war ihr aber schon dicht auf den Fersen!

Folgende Platzierungen ergaben sich:

  1. Marlies
  2. David
  3. Jan
  4. Alex groß
  5. Nepomuk
  6. Bernhard
  7. Meli
  8. Lorenz
  9. Alex klein
  10. Lea
  11. Dani

Zum Seitenanfang